Willkommen > Hündinnen > Holly von der Voßbäk

Holly von der Voßbäk



Farbe : schwarz  - Gencode:  wird getestet
geb. : 01.10.2009
HD-A2/A1, ED frei / PL-frei
PRA (wird getestet)

Ahnentafel

Holly steht schon in ziemlich langer Generation bei uns, sie ist eine Urenkelin unserer alten Britta (leider schon verstorben), Enkelin unserer Acyra die sich noch immer hier an ihr Rentendasein erfreut, Tochter unserer süßen Elli die sich ebenfalls schon seid Holly´s Geburt im Ruhestand befindet. Vater ist unserer Schwede Spruce.
Holly ist das komplette Ebenbild ihrer Mutter, sie sieht nicht nur so aus wie Elli, auch vom Wesen erkennen wir Elli zu 99% wieder. Wir sind unheimlich glücklich darüber Holly bei uns behalten zu haben, diese tolle Linie wird niemals aus unserer Zucht verschwinden, sie Überzeugt durch Typ, Gesundheit und Wesen.